Verena Fonau


Meine Ausbildung

1967 geboren und aufgewachsen in Lübeck.

Dann kamen folgende Stationen:

Fachhochschulreife

Ausbildung im Handwerk

Handwerksmeisterin

Ständige Seminare zur Weiterbildung im menschlichen und tierischen Bereich ( Bei Bedarf einzusehen)

Ausbildung zum systemischen Coach,

naturorientiert und tiergestützt.

Bei Fragen können Sie mich gerne  kontaktieren.

 

 

Das bin ich

Von frühster Kindheit aufgewachsen mit allem was vier Beine hat, so sind doch  meine größte Leidenschaft die Hunde. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein, mich mit Menschen zu umgeben und ganz wichtig sind meine Familie und Freunde. Ich bin offen, spontan, lebenslustig und positiv.

Meine Lieblingsvorannahme im NLP ist: Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

Seit 10 Jahren arbeite ich für drei Monate im Jahr im südeuropäischen Tierschutz. Die ersten zwei Jahre auf Sizilien (von dort kommt auch unsere Sunny), dort versorgten und beobachteten wir Strassenhunde und seit nun mehr acht Jahren in der Tierauffangstation unserer Freundin in Andalusien.

Ich habe dort sehr viel von den Tieren gelernt, unter anderem auch, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt und dass es trotz allem Erlebten immer besser werden kann, wenn man es zulässt.

Mein schönstes Hobby ist es, mit meinem Mann in seinem Heißluftballon zu fahren und die Perspektive zu wechseln.

 

Mein Leitsatz

Kommunikation ist mehr als die Summe der ausgetauschten Informationen

Naturorientierter und Tiergestützter Coach NLP